Hat jemand erfahrung gemacht mit kohlkapseln?

Bilduntertitel eingeben... - (abnehmen, Diät, kohlkapseln)

8 Antworten

schmeiss nicht dein Geld weg, diese ganze Schwachsinn hilft nicht, nicht mal die teuren Tabletten und Pillen . es kann sein das für kurze zeit geht paar Kilo verloren aber nach kurze zeit kommt noch mehr zurück. Achte liebe auf deine Ernährung, regelmäßig essen , nicht ganz spät abends Schokoladen oder Chips rein stopfen, mehr Bewegung, spazieren, suche dir ein Hobby (nicht am PC sitzen). kannst auch an deine Krankenkasse sich wenden , zb. AOK mach Beratungen wie man abnehmen kann. Und wenn das alles nicht hilft dann lass, sei so wie du bist,ich bin auch total unzufrieden mit mein Gewicht nur ich muss zunehmen und das klappt nicht, aber was sollst, es kann ja nicht alle menschen wie Modells sein, währe ja uninteressant zu leben wenn wir alle gleich sein würden

Achherjee...sollte langsam bekannt sein dass so was nix bringt...gesunde Ernährung, Bewegung und viel trinken...für 15 Kilo musst doch schon ein Jahr einplanen...zumindest nimmst du dann Dauerhaft ab ( wie ich ;-)

Das Produkt ist von der Firma AllFitnessFactory, Kostenpunkt 20 Euro. Dazu bekommst du noch ein eBook und Prebiotic Tabs. Ja, ich ahbe Erfahrungen gemacht. Und muss sagen, recht gute. Man muss nur den Tipps in eBook befolgen. Und dann klappt es. In 3 Monaten 7 kg ohne JOJO danach

das hilft nicht wirklich,am besten ist es die ernährung umzustellen ,dann bleibt man auf dauer schlank!

Ich halte zwar nicht so viel von der Kohlsuppendiät, aber wenn Du mit Kohl abnehmen willst und daran glaubst dann kannst du die Kohlsuppendiät ausprobieren:

http://abnehmen-gesund.org/kohlsuppendiaet/

Bedenke aber dass es ene Crash-Diät ist die man nur eine Woche machen sollte und dass man dadurch abnimmt dass man an Wasser und Muskelmasse verliert und dem Körper Nährstoffe fehlen.

Was möchtest Du wissen?