hat jemand eine Erfahrung mit Network Marketing LR gemacht? Negative oder Positive?

7 Antworten

wir sind auch schon längere Zeit als Partner eingetragen und sind immer noch mit den Produkten , als auch mit der Firma LR sehr zufrieden . Wir hatten bisher keine Probleme. Mittlerweile können wir uns durch diesen Nebenverdienst einen neuen Astra leisten. Wir können es nur wärmstens empfehlen, einerseits als Zusatzverdienst, günstiger Produkte zum EK einkaufen , andererseits eine sehr gute Alternative, sich damit auch hauptberuflich eine Basis aufzubauen.

Das ist eine Frage, die man eigentlich vorher stellen sollte.

Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist eine Binsenweisheit. Denn gerade als Neuer denkt unterliegt man dem Irrglauben das würde immer so laufen, das Geschäft übers Jahr ist richtig Arbeit. Auch wenn die Kollegen immer wieder erzählen wie leicht und toll alles ist. Der Mensch neigt dazu sich selbst zu belügen. Sehr tückisch sind die Massenmeetings. Dort wird Adrenalin ausgeschüttet ohne Ende. Viele fallen später in ein tiefes Loch.

Und mal im Ernst was sind heute 30% auf doch recht hochpreisige Artikel. Das war für mich kein Kriterium. Mit Rabatten wird man heute doch zu geschmissen.

MLM ist eine tolle Sache, aber nicht für jeden und die meisten werden leider nicht erfolgreich. Lesen Sie doch mal meine anderen Kommentare dazu oder besuchen Sie mein Blog. Ich befasse mich lange schon mit dem ganzen Drum rum und versuche die Tücken aufzuzeigen die es da zu umschiffen gibt. Liebe Grüße Günter Heil

Das Weihnachtsgeschäft ist tatsächlich der beste Moment um Einzusteigen. Negative Erfahrungen im Network Marketing sind eher selten, doch muss ich dir trotzdem sagen, sie werden nicht ausbleiben. Leider verstehen viel Menschen das NW noch nicht wirklich Wissen was es mit NW aufsich hat. Es wird oft und gerne mit Pyramidensystem und sonstigem verwechselt, also das du damit konfrontiert wirst, musst du rechnen.

Ansonsten gebe ich dir als Einsteigertipp mit, Ausdauer und Geduld sind die wichtigsten Eigenschaften die du haben solltest oder dir aneignen solltest. Mit Geduld komsmt du im NW immer zum Ziel, nur wer aufgibt verliert.

Ich würde dir auch raten eine guten Mischungaus Kundenstamm und Partnern zusammen zu bekommen, so bist du immer auf der sicheren Seite falls ei nTeil deiner Partner oder Kunden einmal wegbricht.

Als letztes Empfehle ich dir noch folgende Internetseite auf der regelmäßig News zum NW geschreiben werden.

http://www.network-marketing-international.com/-mlm-und-network-marketing/

Ich wünsche dir viel Erfolg im NW und wer weiss eventuelle sehen wir uns ja einmal sogar im Gleichen Unternehmen wieder ;-)

Ich habe mich erst am vor 3 Tagen eingeschrieben. Zuerst wollte ich nicht. Aber da man als Mitglied 30 % auf alle Produkte Rabatt bekommt und es gleich mal Weihnachten ist, war es doch eine gute gelegenheit. Da man für einschreibung ja einen Einkauf für 130 € tätigen muss (für Geschenke relativ wenig für die eingekaufte Menke ^^), hab ich gleich mal die Chance genutzt. So muss ich nicht extra noch was einkaufen. Zusätzlich zu den 30 % Prozent-rabatt, bekomme ich noch 11 % von meinem Einkauf zurück (und weil ich noch für andere mitbestellt habe, werden es über 60 € sein ^^).

Ob einer nur für Eigenbedarf einkauft, oder um nebenbei Geld zu verdienen, ist jedem selber überlassen. Da hat man nämlich keine Verpflichtungen. Die Idee der Firma funktioniert wie ein Pyramidensystem, nur mit der Möglichkeit des Aufstiegs. Das heißt, du kannst denjenigen, der dich angemeldet hat, übertrumpfen. Und genau das ist ja die Fairness hier :D

Je mehr Leute du anmeldest und sie für Eigenbedarf bestellen, desto mehr Bonus bekommst du selber. Wenn du aber auf Kariere bist, kannst du einen guten Verdienst erziehen. Obendrauf belohnt die Firma deine Leistungen und zahlt dir die Liesings-raten für ein Auto, dass du ebenfalls von der Firma bekommen kannst (am Anfang "nur" Opel Astra, dann werden die angebotenen Autos immer besser, bis zum Porsche)

Es liegt in deiner Hand. Entweder machst du das ganze nur für Eigenbedarf (viele Produkte brauchst du täglich selber) oder um etwas nebenbei zu verdienen.

Fakt ist: Wer Schlechtes sucht, wird Schlechtes finden. Und hier in den Foren sowieso. Es kann hier jeder seine ganz persönliche subjektive Meinung dazu äußern. Aber Vorsicht! Nichts ist fragwürdiger als fundiertes Halbwissen. Wenn man sich mal seriös in Enzyklopädien schlau macht, wird man erfahren, dass MLM oder Network Marketing weltweit eine sehr erfolgreiche - faktisch die erfolgreichste - Unternehmens-/Vertriebsform ist. Allerdings ist es für den Halbinformierten nicht immer einfach zu unterscheiden was MLM und was Abzocke wie Schneeballsystem / Kettensystem o.ä. ist. Hier ein kleiner Tipp:

Wenn ich nur dafür honoriert werde, ob ich ganz viele neue Leute einbringe, handelt es sich definitiv um ein unseriöses System! Bin ich aber am Umsatz beteiligt, dann ist es MLM. Das Positive bei diesem Direktvertriebssystem ist, das es ganz von mir selbst abhängt, wieviel Zeit, Energie und Kreativität ich einbringe. Ich werde unterstützt, geschult und als AZUBI verstanden und ernst genommen, wenn ICH es will. Ich kann es haupt- oder nebenberuflich betreiben. Ich kann mein Leben lang Kunde bleiben und die Produkte (mit Apothekenqualität und in Deutschland hergestellt) günstig selbst bestellen, ich kann für mehrere bestellen (Sammelbesteller und weiterverkaufen) oder ich kann mir eine Struktur von Leuten aufbauen, die dies für sich ganz individuell entscheiden und so o.ä. auch tun. Wenn ich allerdings richtig erfolgreich werden will, dann bin ich stets auf der Suche, Menschen zu finden, die ähnlich ticken, wie ich selbst und ihnen zu zeigen wie`s geht. Und ich kann mir tatsächlich in relativ kurzer Zeit ein ansehnliches Einkommen aufbauen, wenn ich es möchte. DEFINITIV ist es nichts für eiwige Zauderer, Negativisten oder Engstirnige, die weder genug Fantasie oder Energie aufwenden wollen, sich von ihrem bequemen geliebten Verdummungs-TV zu lösen, die Po-Backen zusammen zukneifen, sich die Ärmel hoch zukrämpeln und anzufangen ein paar Jahre an den längst begrabenen Wünschen und Träumen zu arbeiten. Aber auch gut! Bequeme, Faule und Fantasielose sind auch nichts für MLM und LR. Mögen sie Eins werden mit der Bequemlichkeit und dem ewigen Klagen wie furchtbar alles ist und wie aussichtlos. Es muß auch solche geben. Glückwunsch denen, die es verstanden haben, dass sie tatsächlich ihres eigenen Glückes Schmied sind. Ich hatte meinen Polo ganz schnell. In Kürze fahre ich Audi A1=<(zeitlich begrenzte Motivations-Aktion) und ich freue mich drauf. Zufriedenheit den Unzufriedenen und Energie und Tatendrang den zukünftig Erfolgreichen!