Hat jemand ein intramuskuläres hämangiom?

1 Antwort

Hallo :) Ist bestimmt etwas spät, aber ich schreibe trotzdem mal. Ich habe zurzeit auch ein Hämangiom (das dritte Mal schon ) in der linken pobacke. Das zweite mal hatte ich es im linken Bein links vom Knie, es wuchs genau ringsherum um ein Nerv. Kenne das Problem mit Bewegung also der gut. Ich hatte es 7 Jahre drin gehabt, bevor ich mich operieren ließ. Wenn du ständige lästige schmerzen hast, solltest du dich operieren lassen. Es wird nämlich nicht besser. Es bleibt höchstens genauso, aber besser wirds bestimmt nicht.
Das Ding in der Pobacke lasse ich aber erstmal, ist eine ganz blöde stelle... Es würde dauern , bis ich wieder normal laufen kann. Außerdem stört es mich im Moment nicht so krass, wie das neben dem Knie. Falls du schon operiert wurdest, kannst du ja erzählen wie es verlaufen ist und wie es dir jetzt geht :) Grüße Lisa

Hallo Lisa :) 

Danke für deine Antwort! Bin froh von jemanden zu hören der die Problematik kennt. Ich hoffe du liest das noch und antwortest mir :) wo hast du dich operieren lassen ? Ich auch grad nach einem Arzt der das machen kann .. Mein hämangiom wächst leider und ich habe zeitweise starke Schmerzen .. Also ist die op echt von Nöten :( 

Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar! :)

Was möchtest Du wissen?