Hat jemand Eigene Erfahrung mit Priligy?

1 Antwort

Genau diese Fragen beantwortet Dir der Arzt, zu dem Du ohnedies musst weil es verschreibungspflichtig ist!!!

Priligy Wirkung auf Serotonin-Rezeptoren:

Ein Serotoninwiederaufnahmehemmer (Wirkstoff Dapoxetin) Nebenwirkungen treten relativ selten auf, sind jedoch möglich. Das Medikament sorgt dafür, dass freies Serotonin ausreichend vorhanden ist.
Xaramax Wirkung auf Dopamin-Rezeptoren der Gruppe D2:
D2/D3/D4-Gruppe (kurz D2-ähnliche Gruppe): Bei Stimulation dieser Rezeptoren-Gruppe durch Dopamin erfolgt die intrazelluläre Signalübermittlung zuerst über ein sogenanntes inhibitorisches, d. h. hemmendes G-Protein. Dieses Protein hemmt die Adenylatzyklase. Dadurch wird weniger cAMP hergestellt und somit der nachfolgende Signalweg gehemmt. Außerdem aktiviert diese Gruppe Kalium-Kanäle. Dadurch wird z. B. das Ruhepotential von Nervenzellen stabilisiert und eine Erregung einer Nervenzelle unwahrscheinlicher. Diese Gruppe wirkt somit auf die Zelle hemmend.

Dopamin und Serotonin Rezeptoren sind Proteine,
die durch ihr zentrales Strukturmotiv, den sieben die Zellmembran durchspannenden Helices, geprägt sind. Diese postulierte Struktur konnte für den D3-Rezeptor mit Hilfe der Kristallstrukturanalyse bestätigt
werden.

Aufbau einer Nervenzelle - (Erfahrungsberichte, Samenerguß, Vorzeitig) So übergibt die Synapse die Information - (Erfahrungsberichte, Samenerguß, Vorzeitig) Echte Aufnahme einer Summenerregung - (Erfahrungsberichte, Samenerguß, Vorzeitig)