Hat jeder eine eigene elektrische Zahnbürste oder nur eine für den Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeder eine eigene 75%
Eine elektrische Zahnbürste 13%
Anders 13%

3 Antworten

Eine elektrische Zahnbürste

Bei uns wird nur der Kopf gewechselt. Teile sie aber auch nur mit meinem Freund. Bei meinen Eltern hatten diese eine zusammen und wir Kinder eine. Die Köpfe hatten (und haben) eben verschiedene Farbringe, damit jeder weiß wessen Kopf grade drauf ist. Allerdings ist es mir wichtig den Griff jedes Mal gründlich zu reinigen.

Wenn man immer gleichzeitig Zähne putzt, empfiehlt sich natürlich für jeden ein komplett eigenes Teil.

Anders

Nur eine und auch nur eine Bürste für 4 Personen.

Jeder eine eigene

Jeder natürlich eine eigene. Da spritzt immer mal Sabber und Zahnpasta auf den Griff. Finde den Gedanken, den selben Griff wie meine Kinder und meine Frau zu nutzen, ziemlich unangenehm.