Hat Erbrochenes Nährwerte?

5 Antworten

naja... ich weiß nicht so recht;-)

Bleibt gerade nichts bei Dir? Wie schaut es mit Flüssigkeit aus? Wenn die auch nicht bleiben will, dann nehme sie löffelweise zu Dir.

Basische Kost ist bei Magen/Darm immer ganz gut. Koche Dir ein paar Kartoffeln oder Möhrchen..

rosacanina44
Fragesteller

ich hatte geschrieben "rein theoretisch"

Ich hätte damit rechnen müssen, dass meine Frage falsch interpretiert wird, und man mir evtl. Haferschleimsuppe andrehen will.

Ostseemuschel  17.03.2015, 16:36
@rosacanina44

Wie kommt man denn auf so eine Frage? :-) Haferschleim ist gar nicht so übel, esse ich jeden Morgen zum Frühstück...

Wenn das Essen noch unverdaut ist, hat es sicher noch Nährwert...

rosacanina44
Fragesteller
@Ostseemuschel

danke. das denke ich auch.

rosacanina44
Fragesteller
@Ostseemuschel

osteemuschel. Ich denke wir beiden kochen was schönes, erbrechen dann leidenschaftlich und du würgst weniger, als ich. Das ist n Deal. Komprossmissbreitschaft ist alles.

Ich fange bein Istitut der "Lebensmitteprüfung" an, und du bist Patient auf der "inneren". Aber ich komm dich echt besuchen . Schon allein für diese sehr sachliche Aussage,

Ostseemuschel  17.03.2015, 16:54
@rosacanina44

wieso soll ich weniger als Du würgen? ;-) Nee, nee,... wenn dann wir beide gleich;-)

rosacanina44
Fragesteller
@Ostseemuschel

Alter! ich bin ne Frau!. Hey.. lass mir den Status

Ostseemuschel  17.03.2015, 16:57
@rosacanina44

Ich bin auch ne Frau:-))))

Prodenez  17.03.2015, 17:00
@Ostseemuschel

ich komm dann vorbei, mach tonaufnahmen und dann ein lied draus, für die neue mcd werbung :))

koaha e

rosacanina44
Fragesteller
@Ostseemuschel

Liebe Frau Ostseemuschel :-)

Ich danke dir für diesen "Gedankenritt´" und wünsche dir alles Erdenkliche::-)

Sei fremd umarmt :-)

rosacanina

Ostseemuschel  17.03.2015, 17:06
@rosacanina44

Danke! Deine Frage war echt spitze! Deshalb auch meine so unheimlich sachliche Antwort;-)) Alles Gute!

Ostseemuschel  18.03.2015, 20:52
@Prodenez

Danke! Morgen werde ich an dich denken, wenn ich meinen Haferschleim esse;-))

Ebse2010  20.03.2015, 22:26
@Ostseemuschel

Haferschleim macht schönes Haar :-)

Ostseemuschel  20.03.2015, 22:30
@Ebse2010

Haferflocken sind der Conditioner von innen;-))

Ostseemuschel  20.03.2015, 22:54
@Ebse2010

Ja richtige Sorte:-))

Ebse2010  20.03.2015, 23:04
@Ostseemuschel

Jetzt weißt du, warum männliche Löwen so gerne heimlich Haferflocken essen.

Ostseemuschel  20.03.2015, 23:08
@Ebse2010

aha... also keine Elefanten mehr, die auf Kirschbäume stehen. Es wird jetzt gefährlicher....

Ebse2010  20.03.2015, 23:19
@Ostseemuschel

Die Elefanten haben sich hinter den Haferflockenpackungen versteckt - perfekt getarnt. Es wundert mich, dass du sie noch nicht bemerkt hast. Auch Elefanten wollen eine gute Kondition und schönes Haar ... damit sie nicht aus den Kirschbäumen fallen, wenn kleine Kinder daran rütteln, so ab Ende Juni auch in diesem Jahr.

Die Frage finde ich etwas ... "gewöhnungsbedürftig", aber nun gut.

Ja, es hat noch Nährwert. Die Nährstoffe werden erst in Deinem Darm ins Blut absorbiert. Es ist eigentlich selbstverständlich, dass es keinen Unterschied macht, ob Du es aus dem Magen hochwürgst und danach wieder herunter, war ja schließlich vorher schon drin und danach ist es eben wieder drin. Lediglich die Speiseröhre wird durch zu häufigen Kontakt mit der Magensäure angegriffen.

o.O es hat mit Sicherheit nicht mehr die Nährwerte wie vorher:D

rosacanina44
Fragesteller

okay.. der Streußelkuchen von Oma hat da geringe Chancen...............

hat auf jeden fall mehr nährstoffe als ein hamburger von mcd, der hat 0 nährstoffe :)

koaha e

rosacanina44
Fragesteller

also das war ja echt fies.

AlphaundOmega  18.03.2015, 08:44

...der war doch echt gut :))

Ja Erbrochenes hat Nährstoffe