Hat einer von euch den Reha Sport abgebrochen? Erfahrungsberichte?

3 Antworten

Hallo,

der Abbruch des Rehasports wird sehr wahrscheinlich keine direkten Auswirkungen haben.

Es kann Probleme geben, wenn zeitnah oder im Zusammenhanfg mit der Rehasport-Diagnose folgende Leistungen beantragt werden:

  • Kur/Reha

  • Krankengeld

  • Erwerbsminderungsrente (bei der Rentenversicherung)

  • erneuter Antrag auf Rehasport

Bei Problemen mit dem Rehasport ggf. Gespräch mit dem Rehasportverein, dem Arzt und/oder der Krankenkasse suchen.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

Sollte eigentlich keine Probleme geben, falls du dich entscheidest abzubrechen. Jedoch ist für deinen Körper besser, bis zum Ende des Programmes durchzuhalten :)

Danke für die Antwort. Ja klar wäre das besser :-). Hast du damit erfahrung gemacht?

Es kann sein das du dann die Kosten tragen musst.

Hast du da selber schon erfahrung mit gemacht?