Hat eine umoperierte vagina einen kitzler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wird in der Regel aus der ehemaligen Eichel geformt.

Ich hab schon ein paar OP Ergebnisse gesehen (rein aus informativen/medizinischen Gründen, nicht sexuellen) und die sahen wirklich sehr realistisch aus.

Der neue Kitzler sollte eigentlich auch empfindlich bleiben, auch Orgasmen sind noch meines Wissens nach noch möglich.

Ich glaube nur, dass man eben Gleitgel oder Ähnliches verwenden muss, da es keine natürliche Lubrikation gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die "Person" kann froh sein, wenn sie nicht mit jemandem zusammen sein muss, der so über sie denkt und schreibt - wahrscheinlich auch redet.

Frage sie doch selber - der Dialog gehört zu einer Beziehung dazu! Auch zu zwischenmenschlichen Beziehungen!

du hast da was falsch verstanden glaube ich, da gibt es garkeine person das ist nur ne just 4 fun frage also komm mal runter

Klar haben die eine Klitoris.

Die Klitoris wird wohl aus der Eichel gemacht.

verhält die sich dann auch wie eine echte klitoris ? bestimmt oder ? weil die eichel ist ja auch empfindlich

@GordonJoestar

Das weiß ich nicht. Ich kenne leider keine Transgender.

Ich habe das auch nur aus einem YouTube Video.

Ich glaube nicht, dass man dann einen Kitzler imitieren kann, aber sicher bin ich mir da nicht

Was möchtest Du wissen?