hat eine scheibe brot weniger kcal als eine semmel?

3 Antworten

Deine Frage ist wirklich sinnlos...schon mal gesehen, dass es Brote in verschiedensten Formen und Gewichten gibt, sowie verschieden dick geschnittene fertige Scheiben und zusätzlich auch noch Weißmehl, Mehrkorn oder Vollkornbrot, vielleicht noch mit Kernen, Nüssen, Keimlingen, etc?

Und Nutzer so zu beleidigen, die dir Rat geben wollen, ist gleichermaßen nicht besonders fortschrittlich...

Wenn Brot ...dann Vollkornbrot....ja

Semmel aus Weißmehl.....leere Kalorien...also nein

Und warum drei Scheiben Käse?....Da kommt auch noch was zusammen.

Kannst ja mal die Käsesorte googeln....

VG pw

Welches Brot, wie groß/dick ist die Scheibe?

normales brot und normal groß und normal dick, man wie dumm kann man denn fragen.

@ToadMushroom

Mein Lieber, allein dass du nicht dazu imstande bist, selbst herauszufinden wie viel Kalorien ein "normales Stück Brot" hat zeigt, dass du wohl kaum bis keine Hirnmasse besitzt. Jedoch gibt es so viele Brotsorten und diese in unterschiedlichen Größen dass du doch mal selbst herausfinden kannst welches von denen dein normales Brot ist.-

Was möchtest Du wissen?