hat ein abszess etwas mit selbst befriedigung zu tun?

4 Antworten

Geh zur Frauenärztin. Du musst ja nicht sagen, dass es immer auftritt, wenn Du Dich selbstbefriedigst, sondern kannst sagen, dass Du den Eindruck hast, dass es vom Kontakt mit den Händen ausgelöst wird.

normalerweise hat das überhaupt nichts damit zu tun, aber es kann sein, dass du dich dadurch quasi immer wieder selbst ansteckst.

wie meinst du das mit Selbstansteckung?

Geh zum Onkel Doktor, der wird sich sicher mit Freude darum kümmern..

alter, ich bin 14, da sag ich doch nich dem Arzt das ich das mach auserde wissen meine Eltern nichts davon

@Appletree888

Der Arzt unterliegt einer Schweigepflicht, somit werden deine Eltern nichts davon erfahren. Ich persönlich würde sowas lieber privat bei einem gelernten Mediziner anstatt im Internet in der Öffentlichkeit klären.

Scheide zu eng? Hilfe!?

Hallo :/ Das ist mir zwar peinlich, aber ich traue mich nicht mit meiner Mutter darüber zu reden oder mit nen Frauenarzt, deshalb frage ich mal hier was ich machen kann:

Erstmal zu mir, ich bin weiblich & 14, bin eigentlich schnell gewachsen (1,78m) & eigentlich ist auch alles normal. Ich habe seit 2 Jahren meine Tage, meine Brüste haben angefangen zu wachsen, Scharmbehaarung etc.

Jetzt das Problem: Ich habe das Gefühl meine Scheide ist zu eng. Ich kann mich nicht fingern, bzw ich kann nicht weit rein weil es sich total unangenehm anfühlt. (War nur ein Finger & auch grade mal die Spitze). Als ich heute versucht hatte mal einen Tampon zu benutzen, habe ich auch grade nur die Spitze rein bekommen obwohl ich auch vorsichtig gedrückt hatte. (Der Tampon war der kleinste den ich finden konnte) Auch wenn ich meine Beine spreize ist die "Öffnung" auch eher klein.

Das bedrückt mich sehr stark, weil ich das Gefühl habe das ich die einzige mit diesen Problem bin & das es immer bleiben wird.

Ich habe schon viel im Internet gelesen, das man evtl verkrampft, das man die dehnen muss (klappt ja schelcht wenn ich noch nicht mal den kleinen Finger rein kriege) Aber irgendwie habe ich noch nicht wirklich was gefunden was mir hilft

Als mein Freund mich mal versucht hatte zu fingern (war da sehr feucht) hat das auch kurz geklappt, bin dann aber nach 5sek verkrampft. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will zumindest Tampons benutzen können, weil binden ja echt ätzend sind.

Dazu spüre ich auch eher ein unangenehmes Gefühl als mein Freund mal versuchte mich zu lecken, nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich es nicht geil finde...

Kann mir jemand helfen? :( Bitte keine blöden Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?