Hat eigentlich irgendjemand negative Erfahrung mit LR Produkten

2 Antworten

Da kam letzt im Ersten was drüber. Das soll bei allen Menschen unterschiedlich sein. Die meisten haben halt was negatives über dieses Becl, Acimel, etc. gesagt. Bei manchen wurde es sogar noch schlimmer

Ich glaube jeder verträgt verschiedene Parfümmarken anders und auch "Markenparfüme" können ihre Tücken haben. Die Menge macht das Gift. Solange man diese Produkte nur kauft und nicht vertreibt ist nichts gegen einzuwenden. Reich wird man nicht dabei. Mir wird immer nachgesagt ich hätte einen tollen Geruch. Ich nehme Singapore bzw. Jungle Man. Duft hält lange an, keine Hautreizungen etc. Kein 0815 Duft wie die meisen Parfüms in dieser Preisklasse.