Hat die Schilddrüse was mit Bartwuchs zu tun?

2 Antworten

Hallo Liebeskummer661,

falls Dein Problem immer noch besteht, möchten wir Dir folgendes dazu sagen:

Der Experte für Haar-, und Haut-Erkrankungen ist der Dermatologe (Hautarzt).

Er bzw. sie kann mögliche Ursachen abklären und z.B. über ein Blutbild die hormonelle Komponente untersuchen. Hormonelle Veränderungen oder Stress können als Ursache in Betracht gezogen werden.

Wenn die Ursache bekannt ist, kann Dir der Arzt eine Therapie darauf abstimmen.

Unter dem Link: www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe, kannst Du nach einem Dermatologen in Deiner Nähe suchen.

Zudem werden in vielen Städten auch sogenannte Haarsprechstunden angeboten, dort behandeln Ärzte, die sich sogar auf das Thema Haarerkrankungen spezialisiert haben, vielleicht kann Dir dort weitergeholfen werden.

Wir drücken jedenfalls die Daumen,

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Thyroxin: Nein

Testosteron: Ja