Hat die Allergie-tablette Lora ADGC einfluss auf die pille?

4 Antworten

Wenn es Wechselwirkung gibt, dann stehen diese in den Packungsbeilagen. Wenn dort also nichts steht, dann gibt es auch keine

Gaaaaaaaaanz sicher? Also muss es erwähnt werden, wenn es Wechselwirkungen gibt?

Natürlich. Die Packungsbeilagen enthalten geprüfte Angaben der Hersteller. Dort müssen alle wichtigen Informationen enthalten sein, ansonsten wird es nicht zugelassen.

Wenn nichts darüber in der Packungsbeilage steht, gibt es auch keine Wechselwirkungen.

Wenn es nicht erwähnt wird, sind tatsächlich keine Wechselwirkungen bekannt.

Geez, nein hat es nicht.