Hat der normale Mensch, das Gebiß, bei geschlossenen Mund immer zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, meines ist nicht zusammen bei geschl. Mund 100%
Ja, meines ist immer zusammen, bei geschlossenen Mund 0%

3 Antworten

Nein, meines ist nicht zusammen bei geschl. Mund

Is manchmal so"Ja" un manchmal so"Nein"; Bemerke ich nicht oft. Selten, dass mir meine Gebissstellung ins Bewußtsein kommt.

Nein, meines ist nicht zusammen bei geschl. Mund

Würde auch die Zähne ruinieren auf Dauer, weil sie sich abschleifen.

Darum gibt es für Menschen, die mit den Zähnen dauernd knirschen sogar extra "Beißschienen" um das zu verhindern!

Nein, meines ist nicht zusammen bei geschl. Mund

Nein, das nennt sich ‚Ruhe- schwebelage‘

es gibt aber viele Patienten, die knirschen (Stress bedingt?) mit den Zähnen