Hat bei euch auch mal die Lippe stark gebrannt und geschmerzt nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Diffinitiv hat der zahnarzt sch.... gebaut. Die spitze MUSS entfernt werden und am besten lässt du dir von dem neuen zahnarzt ein gutachten schreiben, wenn die probleme echt daher kommen oder er nachweisen kann das dein alter zahnarzt das verursacht hat. Den würde ich glatt verklagen

Drugarica
Fragesteller

Das mache ich..vorallem sie hat geröngt und gemeint warten sie ab und trinken sie Tee...hab ziemlich angst vor der OP muss da jetzt durch...lieben Gruss

Hallo Drugarcia, ich habe auch letztens die Weissheitszähne raus bekommen, bei mir ist zum Glück wieder alles in Ordnung. Man wurde aber vor der OP aufgeklärt, dass es passieren kann (was natürlich ganz selten ist), das die Lippe für immer taub bleibt. So wie sich das bei dir anhört, dass das scon 6 Wochen so ist, denke ich das dieser seltene Fall vielleicht bei dir eingetreten ist? Ich will dir keine Angst machen. Vielleicht sollte dein Zahnarzt erst einmal das Stück was noch dadrin hängt rausholen vielleicht blokiert das einen Nerv. Viel Glück

Drugarica
Fragesteller

Wie lang hat es bei dir gedauert hattest du nur taubheitsgefühl?? Wenn ich drüberstreiche also mein Kinn berühre tut es weh..wie war das bei dir??

MiNaMaUz  01.04.2012, 01:01
@Drugarica

Es war taub und es hat weiter unten weh getan. Ich bin morgens operiert worden so um 11 Uhr und Abends um 18 circa war das Taubheitsgefühl wieder weg.

Drugarica
Fragesteller
@MiNaMaUz

Die Spitze liegt genau am nerv er meinte danach würde ich noch 3 Monate leiden u

MiNaMaUz  01.04.2012, 01:05
@Drugarica

Ja dann muss die Spitze raus und nach paar Tagen ist wieder alles gut.

Drugarica
Fragesteller
@MiNaMaUz

Dein Wort in Gottes OHR :) Ja ich mach das hab hallt schmerzen wie Sa....u!!! Wünsche mir nur Gutes zu berichten

wasn das für ne zahnärztin Oo meiner meinte damals gleich wenns nach einem tag nich besser wird, herkommen..aber 6wochen ist schon krass.. und klar kann es am abgesprochenen zahn liegen

Drugarica
Fragesteller

Danke dir Der Arzt ist der selben meinung da dieser direkt am nerv ist!! Lieben Gruss