Hat Apfel Tee coffein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfeltee ist normalerweise aromatisierter Früchtetee. Teein (das gleiche wie Coffein) ist nur in schwarzem Tee enthalten.

wenn in dem Apfeltee noch etwas schwarzer Tee gemixt ist enthält der Koffein (müss bei Zutaten) drauf stehn. manche apfeltees haben noch nen bisschen schwarzen tee dabei gemixt

Nein im Tee ist nur Teein enthalten

tee beinhaltet TEEIN

Richtiger Apfeltee nicht. Schwarzer oder grüner Tee mit Apfelaroma schon.