''Hasenzähne'' korrigieren lassen?

5 Antworten

sprech doch mal mit deinem Zahnarzt, eine Spange kann helfen. Aber ehrlich gesagt, ie viele Menschen haben "perfekte" Zähne? ich finde das überhaupt gar nicht so schlimm. Individuelle Zähne finde ich interessant und gar nicht störend :)

Naja gut, bisher hab ich mich auch immer damit abgefunden, aber auf Fotos mit Seitenansicht sieht das ganze echt nicht schön aus .. :-(

na jeder hat ein anderen blick für gut und störend und wenn du es störend findest dann lass dir eine spange machen. unsere tochter ist 23 und möchte auch eine spange weil sie sonst unglücklich ist! und das glück/seelenfrieden sollte ja dann nicht daran scheitern eine spange zu tragen!

das macht ihr sehr gut und klug.

Was kostet so eine Spange denn pi mal Daumen ?

Du kannst dir die Zähne auch kürzen lassen - ja, das geht !!! Auf den Kosten bleibst du aber wohl (leider) sitzen, da es sich um eine kosmetische Korrektur handelt, es sei denn, du kannst durch ein psychologisches Gutachten nachweisen, daß du unter den beiden Zähnen psychisch ganz extrem leiden würdest.

ich würde immer alles machen, wenn deine eltern dir das noch bezahlen. ich habe es mit 30 verpennt, und heute mit 50, habe ich schreckliche dracula-zähne. weißt du, die zähne bleiben ja nicht, wie sie sind, sie verschieben sich und werden immer schlimmer. lass die erst die weisheitszähne ziehen und dann eine spange. schöne zähne kosten lebenslang geld und aufmerksamkeit!

MÄNNERN übrigens sind schöne zähne bei frauen sehr wichtig! niemand küsst gerne schiefe zähne. und einen guten job kriegt man auch leichter, chefs achten auch darauf.

@schwabinggirl

Also für mein Lächeln hab ich bisher nur Komplimente geerntet, aber sobald ich mich dann ins Profil drehe, finde ich es selbst nicht mehr schön.. Gott sei Dank hab ich einen Freund dem mein Lächeln gefällt wie es ist, und einen Ausbildungsplatz. Aber man sollte sich selbst ja auch gefallen :/

Die sind doch süß, lass die doch.^^

das war doch hoffentlich wohl ironisch gemeint, oder ?

@zimtschnecke94

Nein ich find Hasenzähnchen bei Frauen süß. :)