Hartnäckiger nagelpilz und bald ans meer HILFE?

2 Antworten

Wieso nich tmehr geschafft zu behandeln? Das kann man doch morgens nach dem Duschen eben drauf patschen und abends nochmal und gut?!

Hol Dir etwas in der Apotheke (nach entsprechender Beratung), wenn Du nicht mehr zum Arzt willst.
Und im Urlaub, lass Luft ran und geh ins Meer mit den Füssen, das dürfte einer Heilung zuträglich sein.

Häng die Flossen ins Meer. Da steckst Du niemanden an und das dürfte sogar helfen.
Wenn Du zum Arzt gehen könntest, könnte der den auch nicht wegzaubern.
Ich würde in die Apotheke gehen und mir da was holen. Die beraten dich.