Hartnäckige Warze,?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja behandle die Warze weiter mit Verumal. Mach täglich längere Fussbäder, dann sollte sich der Dorn lösen.

Die verschwundenen Warzen nicht weiter behandeln, das würde zu schweren Infektionen führen.

Ich würde zum hautarzt gehen, die machen dann auch eine kältebehandlung. Und es gibt auch noch eine pflanze die dagegen hilft. Google einfach mal warzenkraut. Das wächst an jeder straßenecke und ist auch echt wirksam.