Harter "Bollen" am Bauchnabelpiercing? Verwachsung, Entzündung? Was tun?

2 Antworten

Geh zum Arzt! Piercer können meistens helfen, da sie idealerweise viel Erfahrung haben, aber schlussendlich sind das keine ausgebildeten Mediziner, weshalb ihr Wissen bei sowas beschränkt ist.. Gute Besserung!

am besten du gehst nochmal zum Piercer - im Gegensatz zum Arzt kennt der sich meist viel besser aus....

wenn die Entzündung raus ist und da noch was über ist könnte das auch Wildfleisch sein....