Harter Bauch und schlecht atmen beim einziehen?!

3 Antworten

Hey, ich hätte mal so etwas ähnliches, mein Bauch war sehr oft richtig steinhart und ich habe zu dieser zeit immer sehr schlecht Luft bekommen, ich konnte nur sehr schwer tief einatmen, als hätte nichts mehr Platz in mir, es war sehr schrecklich. Das ganze hat mich ca. Ein 3/4 Jahr total belastet, ich weiß aber nicht ob das nicht nur Einbildung war, wo ich mich zu sehr hineingesteigert habe... Naja, aber umso härter mein Bauch war, desto schwerer fiel mir das atmen... Weiß aber nicht ob das so stimmt

Liebe Grüße :)

Beschwerden vor und wärend der Periode sind normal.

Dass Du nicht atmen kannst, wenn Du den Bauch einziehst, ist ebenfalls völlig normal. Die Luft braucht Platz.

Hört sich nicht gut an, gehe am besten zum Doc damit.

Was möchtest Du wissen?