Harten Knubbel im Ohrläppchen zerdrückt?

5 Antworten

Das ist glaub ich ein drüse oder so also nichts schlimmes

ja aber ich habe sie dann zerdrückt und wieso ist die so gross?

Verstopft?

Klingt nach einer Talgbildung. Können vorkommen und sind harmlos. Dauert ne Zeit bis die wieder verschwinden... sollten sich die entzünden dann ab zum arzt.
Hatte die auch am ellbogen. Bei belastung taten sie weh, nach 3 wochen waren sie aber wieder weg ^^

Kenn ich hab ich auch regelmäßig.

Entweder es ist ein Pickel der nach einer Weile verschwindet oder ausgedrückt wird

Oder es ist ein Teil des Nyphknotensystems -> Immunkram
Das tut aber richtig weh wenn so ein Knoten "Kaputt" geht

Keine Sorge

nee es tat nicht weh, war verwundert wie schnell er zerdrückt wurde :'D

 Nyphknotensystem

Was soll das sein? Oder meinst du das Lymphknotensystem?

Ich glaube es war ein Pickel

hattest du ein Ohrring mal den du aber net mehr hast

nein