Harte Vene am Handrücken nach Katheter / Infusion gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 sollte das behandelt werden

Nein! Das ist absolut normal. In 2 Tagen hast Du die Verweilkanüle vergessen.

Danke für den Stern :-))

.........auch bei Vollmond oder starkem Westwind kann sich der Schmerz verändern. Du bist wirklich zu bedauern.

Danke, das hilft mir natürlich sehr weiter, ich habe es os detailliert wie möglich beschrieben damit keine weiteren Fragen aufkommen. Sehr unhöflich

@Oshi1980

Wenn du dich mit einer normalen Nadel, oder einem Nagel mal versehentlich in den Finger stichst, wirst du das noch ein paar Tage spüren, bis das wieder abgeheilt ist.

Dir wurde an einer schmerzempfindlichen Stelle, weil dünne Haut und kein Fettpolster, die Vene angestochen und 24 Stunden am Heilen  gehindert. Sei mal 1 Woche geduldig, es wird sich alles zurückbilden. Wahrscheinlich habe ich dich durch deinen Namen altermäßig überschätzt und dir unterstellt, dass du dir so etwas auch selber denken könntest. Entschuldige bitte, und insgesamt dann gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?