Harte Kontaktlinsen Ultraschall reinigen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Theo

Dein Kontaktlinsenanpasser hat das geeignete Gerät, bitte frage ihn.

Hast du mal beim Optiker deines Vertrauens nachgefragt? Der müsst sich doch generell am besten auskennen in puncto Kontaktlinsen, bzw. dort bekommst du bestimmt eine vertrauenswürdige Antwort.

das reinigen Deiner Kontaktlinsen macht der Optiker bzw. das CL-Studio für Dich kostenlos. Dort also, wo Du sie gekauft hast, sollte dieser Service vorhanden sein.

Mit einem geeigneten Gerät geht das.