Harte blaue Flecken?

3 Antworten

Heparin hemmt die Blutgerinnung. Nehmen wir mal an, dass das Heparin in der Salbe wirklich am Hämatom ankommt, was ist stark bezweifeln möchte. Was soll es denn dort tun? die Blutgerinnung hemmen?

Durch das ständige Eincremen manipulierst du die Heilung der Blutgefäße, es blutet nach und das ´vielleicht angkommene´ Heparin hemmt die Gerinnung.

Du solltest es einem Arzt vorstellen, fühlt es sich heiß an solltest du es kühlen.

Seit wann hemmt das die Blutgerinnung? Das ist soweit ich weiss ist das Blutverdünnend so sagte es mir auch die Apothekerin. Arzt weiß Bescheid, der sagte ja das wenn es nicht weggeht ich ne hämatomausräumung brauche. Fühlt sich auch nicht heiß an, der Unfall war vor einer Woche. Ist nur hart mehr nicht

Und Du warst nicht beim Arzt?Solltest Du schleunigst mal hin und Dich untersuchen lassen,anstatt irgendwelchen Kram aufzuschmieren.

Ich lag sogar im Krankenhaus und der D-Arzt weiß auch schon alles. Er sagte wenn es nicht weggeht muss ich eine Ausräumung machen lassen

ich kenne mich zwar nicht mit  hämatomausräumungen aus aber ich mache mir oft arnica I(ich hoffe sie heißt so ;) ) salbe auf blau flecken....

probiers mal aus ;)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Was möchtest Du wissen?