Harnwegsinfektion wegen blowie?

3 Antworten

Tatsächlich kann man danach ne Harnwegsinfektion bekommen und ja, zwei Tage reichen da auch aus.

Er ist aber teilweise selber schuld... es empfiehlt sich, sein Glied mit Wasser und Seife danach zu reinigen und am Besten danach urinieren.

Aber da er ja Schmerzen bereits während dem Akt hatte, hatte er schon ne Infektion.

Danke für deine Antwort!!

Also wenn es beim 'kommen' schon gebrannt hat das hatte er die Infektion schon vorher. Er versucht nur die Schuld auf jemanden abzuwälzen.

Danke für die Antwort!!!

muss er es nicht schon viel länger haben?

So sieht es aus!

ob das überhaupt funktioniert über meinen Mund Bakterien zu übergeben

Rein von der Theorie denkbar, wenn Du da was reingibst, aber das ist saugend 😉

innerhalb 2 Tage

Wieso wartet man 2 Tage, wenn bereits die Ejakulation Schmerzen bereitet?

Vielen Dank für deine Antwort!!
Er wollte abwarten ob es besser wird weil er nicht wusste was es ist da er sowas noch nie hatte

@Angiii694

Dauert je nach Schwere und Örtlichkeit länger als 2 Tage