Harnstrahl verdreht beim urinieren mit Vorhaut

2 Antworten

Für viele Männer ist es total normal beim Pinkeln die Vorhaut zurück zu ziehen. Warum machst du das nicht weiterhin? Der Strahl ist schärfer und streut nicht, außerdem ist es sauber. Mir wurde schon als Kind beigebracht die Vorhaut beim Pinkeln zurück zu ziehen. Wieso willst du plötzlich wieder mit Vorhaut urinieren? Dafür gibt es keine sinnvolle Erklärung oder hast du plötzlich Schmerzen beim Zurückziehen deiner Vorhaut?

Was soll denn daran ein Problem sein? :)

Die Vorhaut ist halt nicht komplett gerade, auch wenn es vllt. früher ging - dein Penis ist evtl. gewachsen und die Vorhaut hat sich leicht verändert - mit 16 durchaus möglich. :)

Weil sie nicht gerade ist, kanns auch mal daneben gehen. Ist nichts Schlimmes... Wenn es eben nicht geht, zieh sie leicht zurück zum Pinkeln :)

Das Ganze ist kein medizinisches Problem - auch wenn du es als störend empfindest.

Lg

Was möchtest Du wissen?