Harndrang nach Berührung von warmen Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Das ist auch so, wenn du vom kalten ins warme gehst oder andersherum. Danke! (:

Ja. Du kannst Harndrang auch unterbewusst erzeugen in dem du zum Beispiel einem Schlafenden eine oder beide Hände in einer Schüssel mit handwarmen Wasser badest.

So Long
Steve

ja habe ich auch schon mal gehört😂