Harndrang, kein brennen, extrem unangenehmes Gefühl beim wasserlassen

Blutiges Etwas ? Aus Harnröhre oder Scheide? - (Schmerzen, Blut, Orgasmus)

2 Antworten

jaa entweder deine tage kommen oder vllt Schwangerschaft man weiß ja nie .... aber ich würd auf jeden fall zum arzt! gute Besserung :)

Dankeschön an alle :) War heute beim Frauenarzt es ist eine schwere Harnwegsinfektion. Habe Antibiotika und Schmerzstiller bekommen.

entweder bahnt sich da ein gewisser Besuch an ;) oder du hast ne Zystitis (Harnblasenentzündung)! Leg dir ne Wärmeflasche so etwas unter dem Bauchnabelbereich in der Gebärmuttergegend drauf und wenn dieses Gefühl bis morgen nicht vorbei geht und du aber deine Tage auch nicht bekommst dann geh morgen lieber mal zum Haus- oder Frauenarzt und lass dich untersuchen. Gute Besserung!

Oh je kann das wirklich ne Schwangerschaft sein? Vielen Dank für die Antwort. Ich geh morgen auf jeden Fall mal zum Arzt.

@Honigwaabe

Nein ich meinte eigentlich dass du vllt deine Tage bekommst aber gut, ne Schwangerschaft kann man auch nicht ausschließen … ich bin ja keine Ärztin und kann dir nur sagen was wir im Unterricht gelernt haben oder aus meiner eigenen Erfahrung, aber geh am besten zum Arzt, der wird dir genau sagen können was dir fehlt. Gute Besserung :)

@Honigwaabe

Nein ich meinte eigentlich dass du vllt deine Tage bekommst aber gut eine Schwangerschaft ist auch nicht auszuschließen. Ich bin keine Ärztin und kann dir nur sagen was wir im Unterricht gelernt haben oder aus meiner eigenen Erfahrung, geh am besten zum Arzt, der wird dir genau sagen was dir fehlt. Alles Gute :)

Dankeschön an alle :) War heute beim Frauenarzt es ist eine schwere Harnwegsinfektion. Habe Antibiotika und Schmerzstiller bekommen.

@Honigwaabe

Hmmm … Gute Besserung und trink keine Milchprodukte solange du das Antibiotikum nimmst um bei der Miktion Scheidenpilz zu vermeiden :// sorry :(

Ooo stimmt ja, keine Milchprodukte!! Hätte ich fast vergessen. Vielen lieben Dank nochmal für alles :*

@Honigwaabe

Kein Thema, hab ich gern gemacht :* Ich bin angehende Krankenschwester^^

Was möchtest Du wissen?