Harndesinfektionsmittel Erfahrungen?

9 Antworten

Probier's mal mit Cranberrysaft oder Kapseln. Die Kapseln gibt's im Internet.

Villt legst du ein wärmendes Wolltuch auf deinen Unterleib, kannst dann den GV nur auf den Rücken liegend machen, aber wenn es hilft?

Danke allerdings bezweifle ich dass es an der kälte liegen kann da ich immer mindestens 2 decken parat habe...

@strawberryloove

Villt hilft das warmhalten an der unmittelbaren Stelle doch. Ich finde ein oder zwei Versuche wäre mir das schon wert. Dein Freund hat auch mehr davon wenn du dadurch öfters kannst. Ich wäre dann schon dafür und das du da durch event. auch mehr Lust hast.

ja ich kann es natürlich versuchen! :) danke

Seltsame Idee. Mit dieser würdest du das Pferd auch falsch rum aufsatteln.

Das eigentliche Problem ist doch dein Immunsystem. Stärke dieses mit einem gut ausgebildeten Therapeuten. Mir half seinerzeit die Homöopathie und die Stärkung des sog. Nierenmedians.

Du kannst dein Harn nicht desinfizieren, da dieser keimfrei ist in der Regel.

Probiere doch mal dich erst aus zu kurieren und dann wieder Sex zu haben. Oder lass deine Freundin checken, vielleicht hat die da was.

Sorge auch für eine warme Umgebung beim Sex und mache es nicht auf kalten Pflastersteinen.

Ich war vollkommen auskuriert. Dann hatten wir GV und das Auskurieren konnte von vorne anfangen. Ich bin übrigens weiblich und hetero also wüsste ich nicht welche Freundin du meinst 😅 mein Freund hat auch ne Untersuchung gemacht, er hat nichts. Und wir sind nicht so der Typ Mensch der gerne draußen in der Kälte GV hat.

@strawberryloove

Na ja du hast ein männliches Profilbild.

ich habe ein Profilbild? o.o ups........

Hay, also die beste Desinfektion bei einer Blasenentzündung ist Wasser lassen. Der Urin selber wirkt desinfizierend, um die Harnwege durchzuspülen kannst du Brenesseltee trinken am besten aber ist stilles Wasser.