Happy Caps mit Milch einnehmen?

5 Antworten

Kauf nicht die kapseln-kauf dir die samen selbst und zermale sie-davor die weiße haut ab und dann das pulver in warmes wasser umrühre bis das wasser kalt ist und dann trinken samt pulver welches sich auf dem boden sammelt-ist viel stärker und günstiger

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es vielleicht fettlöslich ist

Vielen wird von den E-Trips übel und die Milch reizt den Magen weniger als Wasser. Deshalb ist es empfohlen sich die Dinger mit Milch zu schmeißen.

schreibe den hersteller an

Weil das seinen Magen reizt. Und die Milch beruhigt den Magen.

Hab ich mir auch irgendwie gedacht ;)