Hantel auf den Fuß gefallen, Zeh gebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXphilippXx,

um einen Bruch auszuschließen muss man ein Röntgen-Bild machen.

Andererseits, wird ein gebrochener Zeh oft nicht intensiv behandelt. Wenn er schief wieder anwächst, stört das auch niemanden (Ausnahme großer Zeh).

Alles Gute,

Bruno

Erstmal vielen Dank an alle, die mir helfen wollte :-) ich war (faulerweise) nicht beim Arzt, die kleine Schwellung am Zeh war auch recht schnell wieder weg (2 oder 3 Tage) und alles ist wieder normal. :-)

Hallo! Ich glaube auch, es wird nur eine Quetschung sein. Ich würde trotzdem auf sicher gehen und einen Arzt aufsuchen. Es sollte ein Röntgenbild gemacht werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

vielleicht ist er gebrochen oder gesplittert also der knochen und du stehst unter schock. könntest du vielleicht ein bild reinstellen?

Du meinst wohl ein Röntgenbild?

Das ist nämlich die einzige sichere Methode um einen Bruch festzustellen.

Was möchtest Du wissen?