Handydisplayfolie gegen Sonnenlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal verschiedene Folien für mein altes Handy gekauft, um das auszuprobieren.

Es gibt keine Folie, die die Sichtbarkeit des Displays bei starkem Sonnenlicht verbessert. (Kann es an sich auch gar nicht geben, denn alle Folien verringern auf gewisse Weise die Helligkeit des Displays)

Vielen Dank. Ich habe gehofft soetwas gibt es in irgendeiner Art und Weise. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es gibt matte Folien, die verhindern das s, das Display in der Sonne spiegelt ;)