Handy bei 24 Std EKG?

2 Antworten

Du kannst dein Handy während des Langzeit EKG ruhig benutzen. Das hat keinen negativen Einfluss auf das EKG.

Bei einem grossen EKG (Meinst du damit ein ganz normales kurzes EKG?) soll man das Handy beiseite legen damit man sich nicht bewegt weil dies das EKG beeinflußen kann.

Bei einem Langzeit EKG ist dies nicht so Wichtig da man ja deine Herzaktivitäten im Alltag, in Bewegung sehen möchte.

Ja sorry ich meine das normale EKG war blöd formuliert von mir

Ja es muss immer 6m weit weg sein.

Nein im Ernst jetzt. Das Dind misst ja nicht ununterbrochen 24H. Sondern in bestimmten Abständen. Die solltest du mal erfragen.

Absoluter Blödsinn .. Was du meinst ist ein Langzeit RR welcher in verschiedenen Intervallen arbeitet.

Ein Langzeit EKG zeichnet die Herzaktivitäten 24 Stunden auf, ohne Pause.