Soll ich zum Arzt weil ich meinen Handrücken verletzt habe?

3 Antworten

Hallo Lisa.

Was du hast ist nichts Schlimmes und somit auch keinen Bedarf von ärztlicher Untersuchung. Wahrscheinlich hast nur einen blauen Fleck (Hämatom ) und somit keine "richtige " Verletzung.

LG und gute Besserung

Evangeline

Ich würde bis morgen früh warten und wenn es dann nicht besser ist zum Arzt gehen.

Am Wochenende? Kann man höchstens ins Krankenhaus und sitzt da dann stundenlang in der Notaufnahme rum. Bei dem schönen Wetter...

Nein, ich glaube, das ist nur ein Bluterguss. Tu Sportsalbe drauf und kühle es noch ein bisschen.

Aber wenn es übers Wochenende schlimmer wird, solltest Du doch zum Arzt.