Handpilz unter Gips?

2 Antworten

Wer hat dir gesagt, daß du mit dem Cast ins Wasser gehen kannst? Dem Cast macht das nichts aus, aber das Polstermaterial fängt an zu stinken. Frag deinen Arzt, ob er so nett ist, dir einen neuen Cast zu machen. Halte den dann unbedingt trocken. Den Pilz kannst du mit Wattestäbchen und Antipilztinktur behandeln.

ein Arzt sollte die Sache begutachten und dann entscheiden was zu machen ist.

Wenn du aber selbst was machen willst mit einer Spatel FuPi Creme auftragen und FuPi Spray einsprühen das lindert auch Geruch.