Handinnenfläche Tattoo

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass das Schmerzempfinden bei jeder Person anders ist. D. h. wenn dir jemand sagt, dass das die schmerzhafteste Stelle überhaupt ist, ist es möglich, dass du den Schmerz als gar nicht mal soo schlimm empfindest.

Ich würde allerdings auch mit großen Schmerzen an der Stelle rechnen.

Danke für die Antwort :) Ich rechne ja auch mit großen Schmerzen, da die Handflächen ja sehr empfindlich sind.

Also ich habe keine Erfahrung aber ich glaube das das sehr sehr schmerzhaft ist weil da ja nur Haut ist und es sozusagen "faltig" ist und das tut sicherlich sau weh! Aber ich hab keine Erfahrung damit deswegen bin ich mir auch nicht ganz sicher!

Danke für die Antwort :)

Wird ziemlich weh tun, aber das is bei jedem anders. Such dir n guten tätowierer. Und sei dir bewusst dass es in der innenfläche nicht perfekt hält und ggf nach Jahren nachgestochen werden muss bzw einfach ausbleicht

Ja, es ist mir schon bewusst dass ich es dann mit der Zeit nachstechen muss, weil auch meine Tattoos an den Fingern ausbleichen und ich damit immer wieder zum Tätowierer muss. An der Innenfläche bleicht es wahrscheinlich noch schneller aus :) Danke für die Antwort :)

auf der hand ist das nicht so gut

Ich frag dich aber nicht ob es gut ist, weil es meine Entscheidung ist und ich selber weiß was für MICH gut ist :) Meine Frage waren nur die Schmerzen

@jakora

da hat man viele nerven deswegnen tut es denke ich weh, hast du schon ein tatoo?

Ja, habe schon mehrere Tattoos

@jakora

wo denn??

Unterarm, Oberarm, Finger :)

Das sind höllische schmerzen