Handgelenkschmerzen beim Abstützen und bewegen?

4 Antworten

Arthrose, Abnutzung, Entzündung, Wetterfühlig, etc. Was es auf jeden Fall sein kann ist ein Weg zum Arzt

Es ist vermutlich eine Ueberlastung. Ich kenne das auch und ziehe mir dann einfach ein Stützband an.

Wo bekommt man das?

@Emma011999

In der Apotheke auf jeden Fall aber vermutlich auch im Drogeriemarkt.

Nein weiß ich auch nicht aber würde ich mal röntgen lassen,dann weißt du genau was die Ursache sein kann

Das mit dem abstützen hab ich auch und ich weiß auch nicht was das sein könnte und bei dem zweiten weiß ich’s auch nicht

Ich find das so nervig. Und mein Arzt hat zu bis 07.01. Möchte deswegen jetzt auch nicht zum Notdienst oder ins KH

@Emma011999

Ich weiß wie das ist , ich kann die ganze Zeit nicht richtig laufen, und will auch nicht ins KH oder in die Notaufnahme

@verreisterNutzer

Was hat das Handgelenk mit dem Laufen zutun?

@Emma011999

Ich hab das mit dem Handgelenk auch manchmal

Was möchtest Du wissen?