Handgelenk?Elle?Speiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich hier ja nichts sehen kann, sage ich einfach mal, es könnte alles sein. Mach dir einen stützenden Verband, wenn ihr habt, schmiert Voltaren oder Mobilat oder dergleichen drauf. Kühlen und etwas höher legen. Wenn die Schmerzen morgen früh immer noch ganz schlimm sind, dann fahrt ins Krankenhaus. Eine Prellung wirst du auf jeden Fall haben. Vielleicht auch einen Bruch......aber ohne Bild oder Untersuchung kann ich nur meine Glaskugel rausholen..........

Danke, Voltaren und Verband ist schon seit  5 Stunden drauf 2 mal gewechselt! :)

@JsJustSmile

So oft brauchst du gar nicht wechseln........lieber ruhigstellen und kühlen......

Wir waren heute beim Arzt, es ist gebrochen hab jetzt einen Gips für 3 Wochen! 

Na hier eine Diagnose zu stellen ist völlig unmöglich. Wenns morgen noch weh tut, solltest Du in der Tat zum Arzt gehen. Solange versuchen den Arm ruhig zu halten.

Danke, werde ich machen! :)

Wir waren heute beim Arzt, es ist gebrochen hab jetzt einen Gips für 3 Wochen!

@JsJustSmile

Achja siehste, hat sich doch gelohnt zum Arzt zu gehen ;o)

Wenn du Glück hast ist es vielleicht nur geprellt und wird von allein schnell wieder besser werden. Wenns nicht besser wird, musste halt zum Arzt.

Ok, Danke! :)

Wir waren heute beim Arzt, es ist gebrochen hab jetzt einen Gips für 3 Wochen!

Ich, als Hellseher, würde des Arztes Untersuchung abwarten,

bis dahin vom Schlimmsten ausgehen

Haha, Danke! :)

Wir waren heute beim Arzt, es ist gebrochen hab jetzt einen Gips für 3 Wochen!

Na, was macht der Arm? Bekommst bestimmt Montag den Gips ab, oder?

Jap dann hätte ich ihn drei Wochen oben! :)