Handgelenk umgeknickt :(

5 Antworten

Geh heute noch zum Arzt, dann kann er eine Diagnose feststellen und gleich handeln, wenn irgendwas nicht in ordnung ist

Wenn Du richtig draufgeknallt bis, kann es auch zu einer kleinen Fraktur, meistens am Kahnbein, gekommen sein. Hast Du es nur verdreht und überdehnt, wird es nach eine paar Tagen wieder besser sein. Vorsichtshalber würde ich aber lieber zu einem Doc gehen und untersuchen lassen. Das Handgelenk ist einer der schmerzempfindlichsten Stellen überhaupt am Körper und schon eine Verstauchung kann üble Schmerzen verursachen.

Wenn du wirklich starke schmerzen hast dann geh zum arzt, ansonsten ruhig halten kühlen und salbenverband ... wenns morgen net besser is spätestens morgen zum doc

Ist es dick geworden? Dann Kühlen. Wenn du alles bewegen kannst, reicht Morgen.

Du hättest schon längst beim Arzt sein können.