Handgelenk knickt bei Belastung weg

3 Antworten

Ich würde dir raten, einen Termin beim Orthopäden zu machen. Vielleicht hattest du irgendwann einmal einen unentdeckten Bänderriss, was leicht an der Hand passieren kann. Das solltest du auf jeden Fall abklären und dann kann dir die richtige Therapie empfohlen werden... Bandage vielleicht... oder es muss evtl. operiert werden. Aber mach dir darüber erstmal keine Gedanken, sondern wichtiger ist, jetzt erst einmal herauszufinden, was die Ursache ist. Dann kann man weiterschauen und entscheiden! Gute Besserung!

Hallo! Du musst das genauer schildern... Berührst du schon den Gegenstand? Kannst du ihn genau fühlen? Kannst du deine Kraft in den Händen dosieren... Also ne Himbeere zwischen die Finger ohne sie zu zerdrücken? Kribbelt es manchemal in den Händen? Oder hast du nur Schmerzblitze? Kannst du Vibrationen in den Händen fühlen? Kannst du Wärme und Kälte in den Händen unterscheiden?

Hattest du ne Zecke? (das kann auch 20 Jahre her sein). Ich kann so nix genaues sagen! Kannst ja mal "Neuro-Borreliose" googeln!

Alles GUTE!

Dann geh mal zum Orthopäden, das kann vieles sein.