Hand zuckt und schmerzt nach Gips?

2 Antworten

Das ist normal und liegt an der Bewegungseinschränkung der Gelenke und der Muskelschwäche, an deinem Arm. Dadurch das dieser Stillgelegt wurde durch den Gibs, hatte er sehr wenig Bewegung. Kinder oder/und Erwachsene haben das nach der Gibs abnahme paar Tage noch.

KREEZYYT1
Fragesteller

Okay danke sehr habe jetzt mein Gips seit eine Woche und zwei Tage ab wann wird es wieder normal?

HappyDeathx  23.08.2020, 15:25
@KREEZYYT1

Das weiss ich auch nicht. Wenn es weiterhin so geht einfach beim Arzt abchecken. Ist bei jedem Unterschiedlich.

KREEZYYT1
Fragesteller
@HappyDeathx

Okay danke nächsten Freitag habe ich eh ein Termin da frag ich danke

Geh zum Arzt.

KREEZYYT1
Fragesteller

Okay