Hand zittert extrem, Muskelkater?

3 Antworten

Meine Freundin hat ebenfalls eine stark zitternde rechte Hand. Als sie damit schließlich mal zum Arzt gegangen ist, war die erste Hypothese der Ärzte, dass sie Epilepsie hat, später stellte sich jedoch heraus, dass sich in ihrer Hand ein Nerv eingeklemmt hatte. Wenn sie beispielsweise lange mit Füller geschrieben hat, begann der Muskel zu zucken und ihre Hand zitterte.

Vielleicht hat es bei dir einen ähnlichen Grund, vorallem, weil du ja sagst, dass du vorher Sport gemacht hast. Vielleicht hat sich da auch ein Nerv eingeklemmt?

Keine Ferndiagnosen stellen lassen.

Gehe damit lieber zum Arzt, wenn dir die Situation nicht geheuer ist.

War bei mir ähnlich. Mit der Zeit sollte es verschwinden