Hand verstaucht bei kickboxen?

3 Antworten

Hallöchen, schönen abend

Leider muss ich dir mitteilen das ich das kenne..

In Verstauchungen bin ich sehr gut

Ich habe mir mein Knöchel verstaucht mehrmals beim boxen und tanzen und bei einem Unfall mein Knie. Das hat meist bis zu 6 Wochen geschmerzt und viel machen kannst du da leider nicht... Ich habe es mir meiner Rheumacreme immer etwas gelindert und Schmerzsalbe. Es tut mir leid das mitteilen zu müssen aber es ist leider fast unmöglich das zu lindern..

Liebe grüße Franceska (20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduld haben und das tun, was dir dein Arzt sagte. Ich vermute bei dir zusätzlich tiefsitzende Blutergüsse, und die gehen nur sehr langsam weg! Und so lange schmerzt es noch.

Altes Heilmittel nach dem Makiwara-Trainig war: Handbäder in gut warmem Salzwasser, dabei die Hand unter Wasser bewegen, am besten leicht einen kleinen Gummiball durchkneten.

Du kannst es etwas mit Schmerzsalbe lindern aber sonst ist da fast nichts. Den Rest musst du leider aushalten

Was möchtest Du wissen?