Hand total verätzt. Zum Arzt gehen?

Hier zu sehen.. - (Medizin, Arzt, Haut)
Support

Liebe/r Bieweryorki1,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, zum Arzt! 94%
Nein, nicht nötig. 6%

15 Antworten

Nein, nicht nötig.

Eigentlich müßtest du dies allein entscheiden! Schmerzt es,entzündet,arbeitest du und was und wo? Ansonsten sieht es "unauffällig" aus und luftig trocknen lassen.Keine Seife oder Cremes darauf.Gute Besserung und das nächste Mal Handschuhe anziehen.Achte auch auf deine Augen!

Ja, zum Arzt!

Hallo Bieweryorki1 :)

Aua....Das sieht gar nicht gut aus :(

Ich glaube dir, das das weh tut :/

Geh am besten zum Arzt, das ist sichere.

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Ja, zum Arzt!

Hi Bieweryorki1,schon um Kontrakturen der betroffenen Finger zu vermeiden,ist ein Arztbesuch erforderlich.Gutre Besserung und LG Sto

Ja, zum Arzt!

Ja, das sollte schon der Arzt anschauen, das kann unschöne Narben geben!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Ja, zum Arzt!

So wie die Stelle aussieht, ist ein Besuch direkt beim Hautarzt unumgänglich. Wenn du bereits Hautprobleme hast znd dann ätzendes Putzmittel auf die Hand kommt, wäre das für mich sogar ein Notfall.