Hand teilweise taub was tun?

5 Antworten

Meistens klemmt es in der Halswirbelsäule. Die Zwischenwirbellöcher wo die Nerven und Blutgefässe austreten sind sehr fein. Da braucht es nur sehr wenig, bis die Nerven  und Gefässe abgeklemmt werden.

Geh bitte zum Arzt.

Blase ein paar Luftballons auf und schlage die alle gleichzeitig in die Luft. Versuche sie in der Luft zu halten, dass keiner den Boden berührt.

Das entspannt und durchblutet perfekt die Nackenmuskulatur ohne dass du etwas dabei kaputt machen kannst.

Mehrmals täglich machen.

Zwischendurch kannst du auch eine Eispackung( Eisbeutel in feuchtes Tuch wickeln) für 30 Minuten in den Nacken legen und danach warm einpacken.

Eis dringt tiefer ins Gewebe ein als Wärme und zwingt den Körper warmes und sauerstoffreiches Blut an die Stelle zu pumpen.

Gute Besserung!

ich habe dass auch aber auch nur an der linken hand vom kleinem bis mittleren finger , ich hab mich au shon mal gefragt wass das ist , zum arzt binn ich aber nie .. ich habe seit ein paar monaten auch manchmal schwindelanfälle , meint ihr das hat was damit zu tun oder einen zusammenhang???

Auf jeden Fall!

Der Neurologe kann das beantworten, könnte ein Sulcus ulnaris Syndrom sein.

Hab ich auch öfter, aber nicht so lange. Mir wurde gesagt das ich Schlaganfall gefährdet bin. Passiert mir manchmal auch, wenn ich Ratiopharmtabletten nehme. Vieleicht vertrage ich irgendwelche Inhaltsstoffe nicht, obwohl es rein Pflanzlich sein soll.

Du musst zum Arzt, ja ok, aber -10€ heißt am Ende des Monats fehlen 10€ das ist für mich kein Problem für ein zu versorgendes Kleinkind schon. Ich geh sobald es geht zum Arzt, danke für die Antworten.

Was möchtest Du wissen?