Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

2 Antworten

Hallöle...

Sehnen und Muskeln wahrscheinlich überdehnt...

Zieh dir einen Putzhandschuh an und halte deine Hand unter sehr warmes fließendes Wasser... bewege die Hand und das  Handgelenk dabei...

Die Wärme wird die Beweglichkeit wieder herstellen und die Schmerzen sollten zumindest weniger werden...

Lieben Gruß vom Saurier

Nicht heulen und vernünftige Sätze schreiben. Wird wohl nichts gebrochen sein, sonst hättest du ordentliche Schmerzen.

Gymnasium 8 Klasse. man vertippt sich auch mal und außerhalb der Schule kannst du mich doch schreiben lassen wie ich will.

Nicht heulen und schreiben. Wird wohl nichts gebrochen sein, sonst hättest du ordentliche Schmerzen. (So besser?)
Was macht die Hand? Noch dran?

Was möchtest Du wissen?