Hand kribbelt nach der Blutspende - ist dies normal?

2 Antworten

Das hat eher eine andere Ursache. Oft beobachten sich Menschen nach einer Spende genauer, was ja auch ok ist. Wahrscheinlich hast Du Deinen Arm komisch gehalten, versucht ihn über ein übliches Maß zu schonen. Ich hoffe, dass Du keinen Verband mehr hast, der ganz um den Arm geht. Wenn doch, mach ihn bitte ab.

scheint nicht damit zusamenzuhängen. klingt aber trotzdem nach dem typpischen kribbeln wenn die blutzufuhr unterbrochen war. draufgessessen oder so. wenn sich das nicht gibt in 10 min, ist es was neurophysiologisches