Hand gebrochen wie lange gips tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub schon 5 wochen

Das kann der Arzt wohl besser sagen als wir ;) kommt bestimmt aauch drauf an, wie der Heilungsprozess fortgeschritten ist!

Unterschiedlich geht drauf an wie, wo etc. Frag doch einfach den Arzt geh hin und frag -.- So schwer ist es auch nicht !

Das wird dir der Arzt sagen, denn das hängt von der Art und der Stelle sowie vom Heilungsverlauf ab.