Hand gebrochen oder nur gequetscht?

5 Antworten

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall direkt heute früh gehen. Eine Diagnose kann man in dem Fall nur durch betrachten, betasten und Diagnostikverfahren, wie z.B. das Röntgen stellen. Alles Gute!

Also ich hatte vor kurzem einen Armbruch und muss sagen das es gar nicht so doll weh tat wie man eig denkt. Bei einem Bruch tut es aber eig permanent weh und nicht nur wenn man draufdrückt. Zum Arzt gehen ist aber eig immer gut vielleicht hast du ein Kapselriss

Es ist nicht angeschwollen und nicht blau. Tut auch nur weh wenn ich draufdrücke. Meinst ich kann bis Morgen warten ?

Joa denke schon wenn die Schmerzen erträglich sind

Wie gesagt, tut nur weh wenn man drückt.

Ich würde schlafen und morgen zum Arzt gehen aber es ist deine Entscheidung tu das was du für richtig hälst

Mach zur Sicherheit eine Röntgenaufnahme...

Geh lieber zum Arzt :/ vl ist es nur verstaucht oder vl doch gebrochen :/

Sicher mußt Du zum Arzt, oder meinst Du, hier sieht das einer, ob die Hand gebrochen ist oder nicht??

Geh heute mal zügig dahin und laß sie röntgen.

Übrigens kann eine Prellung Schmerzhafter sein als ein Bruch, also kannst Du Dich nicht auf die Intensität verlassen, gell? ;o)

LG und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?